Unsere Naturecke

           Unsere Naturecke    

Unsere Naturecke mit Produkten aus unserer fränkischen Region


Viele werden sich jetzt sicher Denken, warum bietet eine Stickerei auch Naturprodukte an? Die Antwort ist eigentlich sehr einfach. Durch viele Gespräche mit unseren Kunden, Freunden und Nachbarn haben wir festgestellt das eine große Mehrheit sehr gesundheitsbewusst lebt so wie wir auch.
Ein Stammkunde von uns der bis jetzt immer seine Robert Franz Naturprodukte online bestellt hat und wusste das auch wir begeisterte Anhänger sind, sagte uns wir sollten doch eine kleine Verkaufsecke einrichten.
Wir fanden diese Idee sehr gut und haben sie in die Tat umgesetzt, sehr zur Freude von mittlerweilen vielen neuen Kunden.
Da wir glauben das es auch wichtig ist die kleinen regionalen Erzeuger zu unterstützen, werden wir versuchen unsere Naturecke mit weiteren regionalen Produkten stetig zu erweitern.     
 


Robert Franz Naturprodukte


Hanfprodukte


Share by: